A stone’s throw from Kastor Tower is Europaviertel, offering a new dimension in living and working. The district combines urban flair, complete with shops, cafés and restaurants, with the open green spaces of Europagarten and countless recreational facilities.

The service offerings around Kastor Tower deliver everything your employees need – from dining and retail options, to services such as dry cleaning and couriers.

This is where the world’s culinary creations come together. On the ground floor of Kastor Tower, Cucina Mediterraneo serves up exquisite Italian dishes, lovingly prepared and beautifully presented, in a traditional setting.

The elegant Westend district begins directly opposite Kastor Tower, and is home to an array of small and chic eateries with a choice of German, Indian, Japanese and many more international cuisines. The multicultural area around the nearby station offers even more variety, including delicacies from countries around the globe.

Frankfurt boasts 250 hotels, guesthouses and other forms of accommodation. From big names like Hotel Hessischer Hof, Steigenberger Frankfurt Hotel, Marriott and Maritim, to countless lesser-known hidden gems – there is something in every location to suit every taste.

Das Europaviertel in der direkten Nachbarschaft des KASTOR TOWER bietet eine neue Dimension des Wohnens und Arbeitens. Städtisches Leben mit Geschäften, Cafés und Restaurants sowie Naherholung im weitläufigen Europagarten und zahlreiche Freizeitmöglichkeiten.

Rund um den KASTOR TOWER findet sich in Sachen Service alles, was Ihre Mitarbeiter brauchen – von Gastronomie über Einkaufsmöglichkeiten bis hin zu Dienstleistungen wie Reinigung oder Kurierservice.

Hier treffen sie aufeinander: die Spezialitäten der Welt. Im Erdgeschoß des KASTOR TOWER serviert das „Cucina Mediterraneo“ in klassischem Ambiente exquisite italienische Kreationen, liebevoll zubereitet und präsentiert.

Auf der gegenüberliegenden Seite vom KASTOR TOWER beginnt der elegante Stadtteil Westend mit zahlreichen kleinen, schicken Restaurants, die unter anderem deutsche, indische, japanische und andere Speisen anbieten. Noch mehr Auswahl gibt es im nahe gelegenen multikulturellen Bahnhofsviertel, wo Köstlichkeiten aus jedem Kulturkreis aufgetischt werden.

Direkt in Frankfurt stehen über 250 Hotels, Pensionen und andere Beherbergungsbetriebe zur Auswahl. Von großen Namen wie dem Hotel Hessischer Hof, Steigenberger Frankfurter Hof, Marriott, Maritim bis zu unzähligen unbekannten Quartieren: Es gibt für jeden Anspruch und jede Lage die passende Lösung.